Werde stress-resistent und lass Dich von nichts aus der Ruhe bringen!

 

Starte wieder zufrieden und zuversichtlich in
Deinen Tag und werde mental, sowie körperlich ausgeglichener

 

 

– Deine Wohlfühlzeit zwischen Arbeit und Familie.

Kennst Du das?

 

Du fühlst Dich gestresst und überfordert von Deinem Alltag? Du hast das Gefühl, dass Du trotz Deiner Bemühungen, Dich zu entspannen, keine Verbesserung spürst? Vielleicht hast Du schon eine neue Meditations-App ausprobiert, die Deine Freunde empfohlen haben, aber sie funktioniert einfach nicht für Dich? Oder Du versuchst, beim Sport abzuschalten und Deinen Stress abzubauen, aber irgendwie kommst Du nicht weiter?

 

Kommen Dir diese Punkte bekannt vor?

  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis
  • Du fühlst Dich vom Alltag überfordert
  • Du zerbrichst Dir über Deine Zukunft den Kopf

Bist Du auf der Suche nach einer Methode, die Dich wirklich mental wieder belastbar  macht?

Möchtest Du körperlich wieder beweglicher sein, ohne Dich in schmerzvolle akrobatische Yoga-Posen zu zwängen?

 

Dann wartet hier Deine Wohlfühlzeit auf Dich – Hier findest Du nicht nur einen Ort, an dem Du Dich zurückziehen und den Stress des Alltags hinter Dir lassen kannst, sondern auch eine Community, die Dich unterstützt.

 

Hier bekommst Du eine heilsame Bewegung, Entspannung, eine individuelle Beratung und einen Rückzugsort, der sich wie Urlaub anfühlt!  Werde widerstandsfähiger, erziele wieder Deine volle Leistung und erhalte endlich die Auszeit, die Du brauchst.

 

Yoga, Meditation, Atemübungen und Entspannung bieten Dir ein individuelles Programm, das Dir hilft, zur Ruhe zu kommen und Deine mentale sowie körperliche Gesundheit zu verbessern – ohne dabei Dein Körper zu schaden. Hier bekommst Du schmerzfreie Bewegungen, die Deinen Bedürfnissen angepasst sind und langfristig Deine Gesundheit stärken!

Was meine Kundinnen sagen

*****

️️️…In Deinen Yogakursen kann ich Kraft und Energie tanken und Auszeit nehmen vom Alltag…

-Dorothea M.-

*****

️️… Sie die individuellen Bedürfnisse erkennt und darauf eingeht…

-Dr.Petra O.-

*****

Ich mache schon viele Jahre Yoga bei Ulrike Braak – love it!

-Ulrike W.-

*****

…Diese Yoga-Auszeiten sind für mich Entspannung pur!!

– Petra B.-

*****

…Ich stand dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, war aber hinterher total begeistert..

-Rebecca P.-

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike!

Als Frau, Mutter von 2 Kindern, Partnerin, Freundin, Tochter und Mensch in all seinen Facetten weiß ich nur zu gut, wie herausfordernd das Leben manchmal sein kann.

 

Wege entstehen, indem wir sie gehen! Mehr als 20 Jahren gehören Yoga, Meditation und Klang zu meinem Leben und seit 2010 gebe ich mein Wissen als Yogalehrerin in Kursen und 1:1 Begleitung weiter. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat und dass eine maßgeschneiderte Lösung der Schlüssel zu seinem Wohl und einem erfüllterem Leben ist!

 

Einen Teil meiner Zeit arbeite ich als Lehrerin und Klangpädagogin in
einer Förderschule für Menschen mit einer geistigen- und/ oder
körperlichen Behinderung. Mein Wissen weiterzugeben und für andere
Menschen da zu sein, ist zu meiner Lebensaufgabe geworden und
erfüllt meinen Alltag.

Durch die sanften und effektiven Übungen aus dem Viniyoga, dem
Yoga Sutra (Yogaphilosophie) und Klang habe ich einen Anker in
stürmischen Zeiten gefunden. Dieses Wissen will ich mit Dir teilen,
damit auch Du wieder nachhaltig zuversichtlicher und zufriedener
wirst.

– Egal in welcher Lebenslage Du Dich gerade befindest.

 

 

Durch meine ruhige, warmherzige, offene Art und einen kreativen Blick in der Beratung/Coaching finden wir gemeinsam den besten Weg für Dich

– denn Du als Person bist mir wichtig.

Deshalb nehme ich mir für Dich Zeit und passe alle Kurse und die Veränderung (L)eben! Begleitung ganz individuell an Dich an, damit Du am Ende das Beste für Dich und Deine Gesundheit bekommst!

Auch wenn Du

  • Gesundheitlich schon einen langen Leidensweg hinter Dir hast
  • Dich in Yogakursen unwohl fühlst
  • Dir eine individuelle Begleitung wünscht
  • Dein Kopf sich im Kreis dreht
  • Du emotional ausgebrannt durch die Anforderungen von Familie und Beruf bist.

 

Meine Expertise im Bereich heilsame Bewegung, Meditation, Entspannung und Achtsamkeit, ermöglichen Dir einen sanften Einstieg und ist für jede/n zugänglich.

Probiere es jetzt aus und erlebe, wie Du durch gesunde Bewegung, richtige Atmung und wohltuende Entspannung wieder zu Deiner vollen inneren Ruhe und Kraft zurückfindest – Ich steh Dir dabei Schritt für Schritt zur Seite!

 

Deine Ulrike!

Aus der Galerie

So sieht WOHLFÜHLZEIT aus.